Zum Inhalt springen

Mit Musik geht alles besser

Hier findet ihr meinen Hit des Tages.

Was mir im Laufe eines Tages im Radio oder sonstwie aufgefallen ist, will ich hier festhalten. Vorgenommen habe ich mir, diese Seite täglich zu aktualisieren. Mal sehen, ob sich das machen lässt.

Ihr bekommt in der Regel ein YouTube-Video. Die Werbung lässt sich ja nach kurzem überspringen. Oder ihr nehmt es als Anregung und hört euch den Song anderswo an.

Zum Nachhören

Und hier dann ein Archiv mit Links zu den Songs, die mir ins Ohr strömten:

Wenn ich so wär‘ wie du (Annett Louisan/Claudia Koreck)

Don’t stop believin‘ (Journey)

Nothing Else Matters (Metallica)

Let her go (Passenger)

Enjoy The Silence (Depeche Mode)

Viva la Vida (Coldplay) +++ neu neu neu +++

Say It Right (Nelly Furtado)

Rock me Amadeus (Falco)

Don’t look back in anger (Chris Martin – live is live)

Du musst ein Schwein sein (Prinzen)

Je ne parle pas francais – Namika +++ neu neu neu +++

Kayleigh (Marillion)

Cose Della Vita (Tina Turner & Eros Ramazzotti)

We Didn’t Start the Fire (Billy Joel)

So ein schöner Film: La la Land mit „Someone in the crowd„, einer Zusammenfassung des gesamten Films

Meine noch größeren FAVORITEN

Girls like you (Maroon 5)

… hier folgen später noch einige …

und natürlich fast alles von